Mark Noble, England - 36 Jahre

Mark Noble aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Mark Noble vollständiger Name ist Mark James Noble und er wurde am 8 Mai 1987 in Canning Town, London, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von zentrales mittelfeld.

Informationen über Mark Noble

Vollständiger Name
Mark James Noble
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Mai 1987
Ort der Geburt
Canning Town, London, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mark Noble ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.