Mark Chung, Vereinigte Staaten von Amerika - 53 Jahre

Mark Chung (Vereinigte Staaten von Amerika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2002 und MLS 2003.

Heute ist er 53 Jahre alt, geboren am 18 Juni 1970 in Toronto, Ontario, Kanada und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Mark Chung hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 24 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika. Im Jahr 2008 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Mark Chung Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2003
11
10 33 Carlos Ruiz
 
MLS
2002
11
9 32 Carlos Ruiz

Informationen über Mark Chung

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Juni 1970
Ort der Geburt
Toronto, Ontario, Kanada
Im Ruhestand
2008
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mark Chung ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.