Mark Burchill, Schottland - 43 Jahre

Mark Burchill, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 1999/2000 und Scottish Premiership 2005/2006.

Mark Burchill vollständiger Name ist Mark James Burchill und er wurde am 18 August 1980 in Broxburn, Schottland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 6 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Mark Burchill Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2005/2006
12
11 25 Kris Boyd
 
Scottish Premiership
1999/2000
11
7 19 Mark Viduka

Informationen über Mark Burchill

Vollständiger Name
Mark James Burchill
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 August 1980
Ort der Geburt
Broxburn, Schottland
Im Ruhestand
2015
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mark Burchill ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.