Mark-Anthony Kaye, Kanada - 29 Jahre

Mark-Anthony Kaye, Kanada war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 2 Dezember 1994 geboren, und der Geburtsort war Toronto, Ontario, Kanada und normalerweise er spielt als mittelfeld. Er hat auch gespielt 42 Spiele für Kanada und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Mark-Anthony Kaye

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Dezember 1994
Ort der Geburt
Toronto, Ontario, Kanada
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mark-Anthony Kaye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.