Marius Mitu, Rumänien - 47 Jahre

Marius Mitu, Rumänien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2004/2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Dan Marius Mitu, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 47 Jahre alt, geboren am 10 September 1976 in Bucharest, Rumänien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Marius Mitu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2004/2005
8
18 28 Nenad Jestrovic

Informationen über Marius Mitu

Vollständiger Name
Dan Marius Mitu
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 September 1976
Ort der Geburt
Bucharest, Rumänien
Im Ruhestand
2012
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marius Mitu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.