Marios Vrousai, Griechenland - 25 Jahre

Marios Vrousai aus Griechenland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 2 Juli 1998 geboren, und der Geburtsort war Berat, Albanien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und rechtsverteidiger. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 5 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Marios Vrousai

Spielerpositionen
Flügel / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
2 Juli 1998
Ort der Geburt
Berat, Albanien
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marios Vrousai ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.