Mario Stanic, Kroatien - 52 Jahre

Mario Stanic, Kroatien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 1999/2000.

Er wurde am 10 April 1972 geboren, und der Geburtsort war Sarajevo, Bosnien und Herzegowina und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als flügel und stürmer. Insgesamt hat er hat 49 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt. Im 2004 hat Mario Stanic beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Mario Stanic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
1999/2000
4
15 28 Darko Kovacevic

Informationen über Mario Stanic

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
10 April 1972
Ort der Geburt
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Im Ruhestand
2004
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
49
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mario Stanic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.