Mario Pasalic, Kroatien - 29 Jahre

Mario Pasalic, Kroatien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft 2021 und Serie A 2021/2022.

Er wurde am 9 Februar 1995 geboren, und der Geburtsort war Mainz, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat auch gespielt 62 Spiele für Kroatien und hat erzielt 10 Tore in diesen Spielen.

Mario Pasalic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2021/2022
13
10 27 Ciro Immobile
 
Europameisterschaft
2021
1
31 26 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick

Mario Pasalic Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mario Pasalic.

Datum und liga Spiel Tore
30 november 2021
Serie A 2021/2022
Atalanta - Venezia
4-0
3
7', 12', 67'
14 juli 2020
Serie A 2019/2020
Atalanta - Brescia
6-2
3
2', 55', 58'

Informationen über Mario Pasalic

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Februar 1995
Ort der Geburt
Mainz, Deutschland
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
62
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mario Pasalic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.