Mario Götze, Deutschland - 31 Jahre

Mario Götze, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2012/2013 und Champions League 2014/2015.

Er wurde am 3 Juni 1992 geboren, und der Geburtsort war Memmingen, Deutschland und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld, linker flügelspieler und stürmer. Insgesamt hat er hat 66 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 17 Tore erzielt.

Mario Götze Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2014/2015
4
17 23 Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Neymar
 
Bundesliga
2012/2013
10
19 20 Stefan Kießling

Informationen über Mario Götze

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
3 Juni 1992
Ort der Geburt
Memmingen, Deutschland
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
66
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mario Götze ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.