Mario Budimir, Kroatien - 38 Jahre

Mario Budimir, Kroatien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superleague 2009/2010 und Superleague 2010/2011 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 12 Februar 1986 geboren, und der Geburtsort war Sinj, Kroatien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Mario Budimir Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2010/2011
6
18 25 Djibril Cisse
 
Superleague
2009/2010
6
20 24 Djibril Cisse

Informationen über Mario Budimir

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Februar 1986
Ort der Geburt
Sinj, Kroatien
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mario Budimir ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.