Mario Basler, Deutschland - 55 Jahre

Mario Basler aus Deutschland wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Bundesliga, Deutschland 1994/1995.

Sein Geburtsdatum war 18 Dezember 1968 und damit ist er jetzt 55 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als rechtes mittelfeld. Er hat auch gespielt 30 Spiele für Deutschland und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Im 2004 hat Mario Basler beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Mario Basler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1995/1996
11
9 27 Fredi Bobic
 
Bundesliga
1994/1995
20
1 26 Mario Basler und Heiko Herrlich

Mario Basler Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mario Basler.

Datum und liga Spiel Tore
27 august 1994
Bundesliga 1994/1995
Werder Bremen - Bochum
3-0
3
69', 82', 88'

Informationen über Mario Basler

Spielerposition
Rechtes Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Dezember 1968
Im Ruhestand
2004
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mario Basler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.