Marians Pahars, Lettland - 47 Jahre

Marians Pahars aus Lettland hat sich in Premier League 1999/2000 und Premier League 2001/2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 5 August 1976 geboren, und der Geburtsort war Chornobai, Ukraine und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 75 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 15 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Marians Pahars Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2001/2002
14
8 25 Thierry Henry
 
Premier League
1999/2000
13
11 23 Kevin Phillips

Informationen über Marians Pahars

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 August 1976
Ort der Geburt
Chornobai, Ukraine
Im Ruhestand
2010
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
75
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marians Pahars ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.