Mariano Pavone, Argentinien - 41 Jahre

Mariano Pavone (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX 2012/2013 und Liga MX 2013/2014.

Hugo Mariano Pavone, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 27 Mai 1982 in Tres Sargentos, Argentinien. Er hat auch Argentinien auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Mariano Pavone Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2013/2014
8
12 31 Pablo Velázquez
 
Liga MX
2012/2013
17
3 31 Christian Benitez

Informationen über Mariano Pavone

Vollständiger Name
Hugo Mariano Pavone
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Mai 1982
Ort der Geburt
Tres Sargentos, Argentinien
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mariano Pavone ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.