Marek Mintál, Slowakei - 46 Jahre

Marek Mintál, Slowakei war der beste Torschütze in Bundesliga, Deutschland 2004/2005. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Er wurde am 2 September 1977 geboren, und der Geburtsort war Zilina, Tschechien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als offensives mittelfeld und stürmer. Marek Mintál hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 14 Tore in 45 Spielen für sein Slowakei. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Marek Mintál Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2004/2005
24
1 27 Marek Mintál

Marek Mintál Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Marek Mintál.

Datum und liga Spiel Tore
6 november 2004
Bundesliga 2004/2005
Nürnberg - Wolfsburg
4-0
3
1', 28', 49'
28 august 2004
Bundesliga 2004/2005
Hamburg - Nürnberg
4-3
3
37', 76', 84'

Informationen über Marek Mintál

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
2 September 1977
Ort der Geburt
Zilina, Tschechien
Im Ruhestand
2013
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marek Mintál ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.