Marek Kincl, Tschechien - 51 Jahre

Marek Kincl, Tschechien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2004/2005, Fußball-Bundesliga 2005/2006 und Fußball-Bundesliga 2006/2007.

Er wurde am 3 April 1973 geboren, und der Geburtsort war Prague, Tschechien und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Marek Kincl Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2006/2007
7
12 34 Alexander Zickler
 
Fußball-Bundesliga
2005/2006
11
3 33 Roland Linz und Sanel Kuljic
 
Fußball-Bundesliga
2004/2005
9
10 32 Christian Mayrleb

Informationen über Marek Kincl

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 April 1973
Ort der Geburt
Prague, Tschechien
Im Ruhestand
2010
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marek Kincl ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.