Marek Heinz, Tschechien - 46 Jahre

Marek Heinz (Tschechien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europameisterschaft 2004.

Er wurde am 4 August 1977 geboren, und der Geburtsort war Olomouc, Tschechien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 30 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Marek Heinz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2004
2
9 26 Milan Baros

Informationen über Marek Heinz

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 August 1977
Ort der Geburt
Olomouc, Tschechien
Im Ruhestand
2013
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marek Heinz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.