Marcus Tudgay, England - 41 Jahre

Marcus Tudgay (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2008/2009.

Er wurde am 3 Februar 1983 geboren, und der Geburtsort war Worthing, England und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Marcus Tudgay Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2008/2009
14
7 26 Sylvan Ebanks-Blake

Informationen über Marcus Tudgay

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Februar 1983
Ort der Geburt
Worthing, England
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcus Tudgay ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.