Marcus Marin, Deutschland - 57 Jahre

Marcus Marin, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1991/1992.

Er wurde am 13 Dezember 1966 geboren, und der Geburtsort war Hamburg, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2003.

Marcus Marin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1991/1992
13
6 25 Fritz Walter

Marcus Marin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marcus Marin.

Datum und liga Spiel Tore
21 märz 1992
Bundesliga 1991/1992
Stuttgarter Kickers - Nürnberg
3-1
3
12', 69', 89'

Informationen über Marcus Marin

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Dezember 1966
Ort der Geburt
Hamburg, Deutschland
Im Ruhestand
2003
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcus Marin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.