Marcus Haber, Kanada - 35 Jahre

Marcus Haber, Kanada war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2016/2017.

Sein vollständiger Name ist Marcus Warren Haber und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Vancouver, Kanada geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 11 Januar 1989). Insgesamt hat er hat 27 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Marcus Haber Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2016/2017
9
13 28 Liam Boyce

Informationen über Marcus Haber

Vollständiger Name
Marcus Warren Haber
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Januar 1989
Ort der Geburt
Vancouver, Kanada
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcus Haber ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.