Marcus Gayle, Jamaika - 53 Jahre

Marcus Gayle, Jamaika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1998/1999.

Sein vollständiger Name ist Marcus Anthony Gayle und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Hammersmith, England geboren und ist heute 53 Jahre alt (Geburtsdatum 27 September 1970). Insgesamt hat er hat 18 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Im Jahr 2008 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Marcus Gayle Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1998/1999
10
15 28 Dwight Yorke, Jimmy Floyd Hasselbaink und Michael Owen

Informationen über Marcus Gayle

Vollständiger Name
Marcus Anthony Gayle
Zweite Staatsangehörigkeit
England
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 September 1970
Ort der Geburt
Hammersmith, England
Im Ruhestand
2008
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcus Gayle ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.