Marcus Antonsson, Schweden - 32 Jahre

Marcus Antonsson aus Schweden hat sich in Allsvenskan unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Carl Marcus Christer Antonsson und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und linker flügelspieler. Er wurde in Unnaryd, Schweden geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 8 Mai 1991).

Marcus Antonsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2022
20
2 31 Alexander Jeremejeff
 
Allsvenskan
2018
8
18 27 Paulinho
 
Allsvenskan
2016
10
6 25 John Owoeri
 
Allsvenskan
2015
12
3 24 Emir Kujovic

Marcus Antonsson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marcus Antonsson.

Datum und liga Spiel Tore
5 september 2022
Allsvenskan 2022
Värnamo - Helsingborg
3-2
3
12', 35', 90'

Informationen über Marcus Antonsson

Vollständiger Name
Carl Marcus Christer Antonsson
Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
8 Mai 1991
Ort der Geburt
Unnaryd, Schweden
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcus Antonsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.