Marcos Junior, Brasilien - 31 Jahre

Marcos Junior aus Brasilien wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in J1 League, Japan 2019.

Er wurde am 19 Januar 1993 geboren, und der Geburtsort war Gama, Federal District, Brasilien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und flügel.

Marcos Junior Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2021
9
13 28 Daizen Maeda und Leandro Damiao
J1 League
2020
11
10 27 Michael Olunga
J1 League
2019
15
1 26 Marcos Junior und Teruhito Nakagawa

Informationen über Marcos Junior

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
19 Januar 1993
Ort der Geburt
Gama, Federal District, Brasilien
Größe
167 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcos Junior ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.