Marcos André, Brasilien

Marcos André, Brasilien war während der laufenden Saison Teil der Liste der Torschützen, hat sich aber nach Saisonende nie in den Top 20 platziert.

Der vollständige Name, den er hört, ist Marcos André de Sousa Mendonca und Er wurde am 20 Oktober 1996 geboren und der Geburtsort war São Luis, Brasilien.

Marcos André ist manchmal unter den Namen Marcos de Sousa und Maranhão bekannt.

Marcos André Information

Vollständiger Name
Marcos André de Sousa Mendonca
Geburtsdatum
20 Oktober 1996
Geburtsort
São Luis, Brasilien
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcos André ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.