Marco Simone, Italien - 52 Jahre

Marco Simone (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 1999/2000, Ligue 1 1999/2000 und Champions League 2000/2001.

Er wurde am 7 Januar 1969 geboren, und der Geburtsort war Castellanza, Italien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer und flügel. Er spielte 4 Nationalmannschaft Spiele für Italien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Champions League
2000/2001 32 3 6 Giováne Élber und Raúl
 
Ligue 1
1999/2000 31 3 21 Sonny Anderson
 
Europa League
1999/2000 31 5 6 Darko Kovacevic

Informationen über Marco Simone

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
7 Januar 1969
Ort der Geburt
Castellanza, Italien
Im Ruhestand
2006
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Simone ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.