Marco Rigoni, Italien - 44 Jahre

Marco Rigoni (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 2011/2012.

Er wurde am 5 Januar 1980 geboren, und der Geburtsort war Montegrotto Terme, Italien und seine normalen Position war zentrales mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Marco Rigoni Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2011/2012
11
12 32 Zlatan Ibrahimovic

Marco Rigoni Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marco Rigoni.

Datum und liga Spiel Tore
6 mai 2012
Serie A 2011/2012
Novara - Cesena
3-0
3
28', 68', 85'

Informationen über Marco Rigoni

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Januar 1980
Ort der Geburt
Montegrotto Terme, Italien
Im Ruhestand
2014
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Rigoni ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.