Marco Parolo, Italien - 39 Jahre

Marco Parolo, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2014/2015.

Er wurde am 25 Januar 1985 geboren, und der Geburtsort war Gallarate, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 36 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Marco Parolo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2014/2015
10
15 30 Luca Toni und Mauro Icardi

Marco Parolo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marco Parolo.

Datum und liga Spiel Tore
5 februar 2017
Serie A 2016/2017
Pescara - Lazio
2-6
4
10', 14', 49', 77'

Informationen über Marco Parolo

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Januar 1985
Ort der Geburt
Gallarate, Italien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Parolo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.