Marco Negri, Italien - 53 Jahre

Marco Negri, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 1996/1997.

Sein vollständiger Name ist Marco Paulo Negri und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Milan, Italien geboren und ist heute 53 Jahre alt (Geburtsdatum 27 Oktober 1970). Er hörte im Jahr 2005 auf, Profifußball zu spielen.

Marco Negri Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1996/1997
15
5 26 Filippo Inzaghi

Marco Negri Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marco Negri.

Datum und liga Spiel Tore
15 mai 1997
Serie A 1996/1997
Perugia - Bologna
5-1
3
24', 56', 88'

Informationen über Marco Negri

Vollständiger Name
Marco Paulo Negri
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Oktober 1970
Ort der Geburt
Milan, Italien
Im Ruhestand
2005
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Negri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.