Marco Matias, Portugal - 34 Jahre

Marco Matias, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2013/2014 und Primeira Liga 2014/2015.

Er wurde am 10 Mai 1989 geboren, und der Geburtsort war Barreiro, Portugal und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel.

Marco Matias Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2014/2015
17
4 26 Jackson Martinez
 
Primeira Liga
2013/2014
6
18 25 Jackson Martinez

Informationen über Marco Matias

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
10 Mai 1989
Ort der Geburt
Barreiro, Portugal
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Matias ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.