Marco Grüll, Österreich - 25 Jahre

Marco Grüll, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2020/2021 und Fußball-Bundesliga 2021/2022. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Fußball-Bundesliga.

Er wurde am 6 Juli 1998 geboren, und der Geburtsort war Schwarzach im Pongau, Österreich und seine normalen Position ist flügel. Er hat auch Österreich auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten.

Marco Grüll Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga*
2023/2024
12
1 25 Marco Grüll
 
Fußball-Bundesliga
2021/2022
8
17 23 Karim Adeyemi
 
Fußball-Bundesliga
2020/2021
11
10 22 Patson Daka

Marco Grüll Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marco Grüll.

Datum und liga Spiel Tore
31 märz 2024
Fußball-Bundesliga 2023/2024
TSV Hartberg - Rapid Wien
0-3
3
3', 43', 81'

Informationen über Marco Grüll

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
6 Juli 1998
Ort der Geburt
Schwarzach im Pongau, Österreich
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Grüll ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.