Marco Ferreira, Portugal - 46 Jahre

Marco Ferreira aus Portugal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 12 März 1978 geboren, und der Geburtsort war Vimioso, Portugal und normalerweise er spielte als flügel. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2010 auf, Profifußball zu spielen.

Marco Ferreira Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marco Ferreira.

Datum und liga Spiel Tore
16 märz 2002
Primeira Liga 2001/2002
Vitoria Setúbal - Gil Vicente
3-2
3
50', 59', 67'

Informationen über Marco Ferreira

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
12 März 1978
Ort der Geburt
Vimioso, Portugal
Im Ruhestand
2010
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Ferreira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.