Marco Fabián, Mexiko - 34 Jahre

Marco Fabián (Mexiko) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX 2010/2011, Liga MX 2011/2012 und Liga MX 2013/2014.

Er wurde am 21 Juli 1989 geboren, und der Geburtsort war Guadalajara, Jalisco, Mexiko und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Er hat außerdem 9 Tore in 43 Nationalmannschaftsspielen für Mexiko.

Marco Fabián Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2013/2014
8
12 24 Pablo Velázquez
 
Liga MX
2011/2012
9
18 22 Iván Alonso
 
Liga MX
2010/2011
14
3 21 Christian Benitez

Informationen über Marco Fabián

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Juli 1989
Ort der Geburt
Guadalajara, Jalisco, Mexiko
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Fabián ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.