Marco Etcheverry, Bolivien - 53 Jahre

Marco Etcheverry, Bolivien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2003.

Sein vollständiger Name ist Marco Antonio Etcheverry Vargas und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Santa Cruz de la Sierra, Bolivien geboren und ist heute 53 Jahre alt (Geburtsdatum 26 September 1970). Marco Etcheverry hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 13 Tore in 71 Spielen für sein Bolivien. Im 2004 hat Marco Etcheverry beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Marco Etcheverry auch El Diablo genannt.

Marco Etcheverry Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2003
6
19 33 Carlos Ruiz

Informationen über Marco Etcheverry

Vollständiger Name
Marco Antonio Etcheverry Vargas
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
26 September 1970
Ort der Geburt
Santa Cruz de la Sierra, Bolivien
Im Ruhestand
2004
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
71
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Etcheverry ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.