Marco Bode, Deutschland - 54 Jahre

Marco Bode, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga.

Er wurde am 23 Juli 1969 geboren, und der Geburtsort war Osterode am Harz, Deutschland und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als flügel und stürmer. Er hat auch gespielt 40 Spiele für Deutschland und erzielt 9 Tore in diesen Spielen. Im 2002 hat Marco Bode beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Marco Bode Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1999/2000
13
5 30 Martin Max
 
Bundesliga
1998/1999
8
17 29 Michael Preetz
 
Bundesliga
1996/1997
10
15 27 Ulf Kirsten
 
Bundesliga
1994/1995
14
9 25 Heiko Herrlich und Mario Basler
 
Bundesliga
1991/1992
12
9 22 Fritz Walter

Marco Bode Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marco Bode.

Datum und liga Spiel Tore
19 september 1999
Bundesliga 1999/2000
Wolfsburg - Werder Bremen
2-7
3
25', 40', 89'

Informationen über Marco Bode

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
23 Juli 1969
Ort der Geburt
Osterode am Harz, Deutschland
Im Ruhestand
2002
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
40
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Bode ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.