Marcio Richardes, Brasilien - 42 Jahre

Marcio Richardes aus Brasilien hat sich in J1 League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Marcio Richardes de Andrade und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Andradina, Brasilien geboren und ist heute 42 Jahre alt (Geburtsdatum 30 November 1981).

Marcio Richardes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2012
9
17 31 Hisato Sato
J1 League
2010
16
3 29 Joshua Kennedy und Ryoichi Maeda
J1 League
2009
9
19 28 Ryoichi Maeda
J1 League
2007
9
21 26 Juninho

Marcio Richardes Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marcio Richardes.

Datum und liga Spiel Tore
24 juli 2010
J1 League 2010
Vegalta Sendai - Albirex Niigata
2-3
3
47', 68', 90'

Informationen über Marcio Richardes

Vollständiger Name
Marcio Richardes de Andrade
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
30 November 1981
Ort der Geburt
Andradina, Brasilien
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcio Richardes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.