Márcio Amoroso, Brasilien - 49 Jahre

Márcio Amoroso aus Brasilien hat als Torschützenkönig 2 mal in Deutschland und Italien gewonnen. Sein letzter Sieg als Torschützenkönig war in Bundesliga, Deutschland 2001/2002.

Sein Geburtsort war Brasilia, Brasilien am 5 Juli 1974, was ihn bis heute 49 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat außerdem 9 Tore in 19 Nationalmannschaftsspielen für Brasilien. Im 2010 hat Márcio Amoroso beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Márcio Amoroso Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2001/2002
18
1 27 Márcio Amoroso und Martin Max
 
Europa League
2001/2002
5
5 27 Pierre van Hooijdonk
 
Serie A
1998/1999
22
1 24 Márcio Amoroso
 
Serie A
1996/1997
12
15 22 Filippo Inzaghi

Informationen über Márcio Amoroso

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Juli 1974
Ort der Geburt
Brasilia, Brasilien
Im Ruhestand
2010
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Márcio Amoroso ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.