Marcin Zewlakow, Polen - 48 Jahre

Marcin Zewlakow, Polen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League.

Sein vollständiger Name ist Marcin Zewiakow und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Warsaw, Polen geboren und ist heute 48 Jahre alt (Geburtsdatum 22 April 1976). Insgesamt hat er hat 25 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt. Im Jahr 2013 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Marcin Zewlakow Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2004/2005
12
8 29 Nenad Jestrovic
 
Jupiler Pro League
2001/2002
16
7 26 Wesley Sonck
 
Jupiler Pro League
2000/2001
16
5 25 Jan Koller und Tomasz Radzinski
 
Jupiler Pro League
1999/2000
15
5 24 Ole Martin Årst und Toni Brogno

Marcin Zewlakow Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Marcin Zewlakow.

Datum und liga Spiel Tore
11 märz 2006
Jupiler Pro League 2005/2006
Royal Excel Mouscron - Cercle Brugge
6-0
3
58', 60', 88'
4 dezember 2004
Jupiler Pro League 2004/2005
Royal Excel Mouscron - Cercle Brugge
6-0
3
33', 45', 77'

Informationen über Marcin Zewlakow

Vollständiger Name
Marcin Zewiakow
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 April 1976
Ort der Geburt
Warsaw, Polen
Im Ruhestand
2013
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcin Zewlakow ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.