Marcelo Otero, Uruguay - 53 Jahre

Marcelo Otero, Uruguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 1995/1996 und Serie A 1996/1997.

Heute ist er 53 Jahre alt, geboren am 14 April 1971 in Montevideo, Uruguay und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch gespielt 24 Spiele für Uruguay und erzielt 10 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2003.

Marcelo Otero Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1996/1997
13
11 26 Filippo Inzaghi
 
Serie A
1995/1996
12
14 25 Giuseppe Signori und Igor Protti

Marcelo Otero Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marcelo Otero.

Datum und liga Spiel Tore
8 september 1996
Serie A 1996/1997
Fiorentina - Vicenza
2-4
4
8', 29', 67', 90'

Informationen über Marcelo Otero

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 April 1971
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Im Ruhestand
2003
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcelo Otero ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.