Marcelo Oliveira, Brasilien - 42 Jahre

Marcelo Oliveira aus Brasilien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 42 Jahre alt, geboren am 5 September 1981 in Santa Rita do Sapucai, Brasilien und seine normalen Position war verteidiger. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Informationen über Marcelo Oliveira

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
5 September 1981
Ort der Geburt
Santa Rita do Sapucai, Brasilien
Im Ruhestand
2018
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcelo Oliveira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.