Marcelo Lopes, Portugal - 29 Jahre

Marcelo Lopes aus Portugal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 21 April 1994 in Oeiras, Portugal und seine normalen Position ist flügel.

Marcelo Lopes Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marcelo Lopes.

Datum und liga Spiel Tore
16 august 2019
Eerste Divisie 2019/2020
FC Eindhoven - Dordrecht
5-1
3
45', 62', 81'

Informationen über Marcelo Lopes

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
21 April 1994
Ort der Geburt
Oeiras, Portugal
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcelo Lopes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.