Marcelo Lipatín, Uruguay - 47 Jahre

Marcelo Lipatín, Uruguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2006/2007 und Primeira Liga 2007/2008.

Sein vollständiger Name ist Marcelo Lipatin Lopez und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Montevideo, Uruguay geboren und ist heute 47 Jahre alt (Geburtsdatum 28 Januar 1977). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Marcelo Lipatín Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2007/2008
6
18 31 Lisandro Lopez
 
Primeira Liga
2006/2007
7
14 30 Liedson

Informationen über Marcelo Lipatín

Vollständiger Name
Marcelo Lipatin Lopez
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Januar 1977
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Im Ruhestand
2010
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcelo Lipatín ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.