Marcelo Gallardo, Argentinien - 48 Jahre

Marcelo Gallardo, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 1999/2000.

Sein vollständiger Name ist Marcelo Daniel Gallardo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war offensives mittelfeld. Er wurde in Merlo, Buenos Aires, Argentinien geboren und ist heute 48 Jahre alt (Geburtsdatum 18 Januar 1976). Marcelo Gallardo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 13 Tore in 44 Spielen für sein Argentinien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Marcelo Gallardo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
1999/2000
8
18 24 Sonny Anderson

Informationen über Marcelo Gallardo

Vollständiger Name
Marcelo Daniel Gallardo
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Januar 1976
Ort der Geburt
Merlo, Buenos Aires, Argentinien
Im Ruhestand
2011
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcelo Gallardo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.