Marcelinho Paraíba, Brasilien - 48 Jahre

Marcelinho Paraíba (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga.

Sein vollständiger Name ist Marcelo dos Santos und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Campina Grande, Brasilien geboren und ist heute 48 Jahre alt (Geburtsdatum 17 Mai 1975). Er hat auch gespielt 5 Spiele für Brasilien und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Marcelinho Paraíba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2005/2006
12
9 30 Miroslav Klose
 
Bundesliga
2004/2005
18
4 30 Marek Mintál
 
Bundesliga
2002/2003
14
6 28 Giovane Élber und Thomas Christiansen
 
Bundesliga
2001/2002
13
8 26 Márcio Amoroso und Martin Max

Marcelinho Paraíba Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marcelinho Paraíba.

Datum und liga Spiel Tore
27 november 2004
Bundesliga 2004/2005
Wolfsburg - Hertha Berlin
2-3
3
16', 47', 74'

Informationen über Marcelinho Paraíba

Vollständiger Name
Marcelo dos Santos
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Mai 1975
Ort der Geburt
Campina Grande, Brasilien
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcelinho Paraíba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.