Marc Wilmots, Belgien - 55 Jahre

Marc Wilmots, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2000/2001 und Weltmeisterschaft 2002.

Er ist 55 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 22 Februar 1969 und normalerweise er spielte als offensives mittelfeld. Er hat außerdem 28 Tore in 70 Nationalmannschaftsspielen für Belgien. Er hat sich im Jahr 2003 vom Fußball zurückgezogen.

Marc Wilmots Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2002
3
6 33 Ronaldo
 
Ligue 1
2000/2001
8
20 32 Sonny Anderson

Informationen über Marc Wilmots

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Februar 1969
Im Ruhestand
2003
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
70
Tore der Nationalmannschaft
28
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marc Wilmots ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.