Marc Pugh, England - 37 Jahre

Marc Pugh (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Marc Anthony Pugh und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und offensives mittelfeld. Er wurde in Bacup, England geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 2 April 1987).

Marc Pugh Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marc Pugh.

Datum und liga Spiel Tore
25 oktober 2014
EFL Championship 2014/2015
Birmingham - Bournemouth
0-8
3
63', 69', 84'

Informationen über Marc Pugh

Vollständiger Name
Marc Anthony Pugh
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 April 1987
Ort der Geburt
Bacup, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marc Pugh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.