Marc Overmars, Niederlande - 51 Jahre

Marc Overmars, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1997/1998 und Europameisterschaft 2000.

Heute ist er 51 Jahre alt, geboren am 29 März 1973 in Emst, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als flügel. Marc Overmars hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 17 Tore in 86 Spielen für sein Niederlande. Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

Marc Overmars Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2000
2
7 27 Patrick Kluivert und Savo Milosevic
 
Premier League
1997/1998
12
11 25 Chris Sutton, Dion Dublin und Michael Owen

Marc Overmars Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marc Overmars.

Datum und liga Spiel Tore
20 november 1999
Premier League 1999/2000
Arsenal - Middlesbrough
5-1
3
26', 61', 78'

Informationen über Marc Overmars

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
29 März 1973
Ort der Geburt
Emst, Niederlande
Im Ruhestand
2009
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
86
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marc Overmars ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.