Marc Nygaard, Dänemark - 47 Jahre

Marc Nygaard, Dänemark war der beste Torschütze in Superliga, Dänemark 2008/2009. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Sein vollständiger Name ist Marc Stephen Griffith Nygaard und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Copenhagen, Dänemark geboren und ist heute 47 Jahre alt (Geburtsdatum 1 September 1976). Er hat auch Dänemark auf Nationalmannschaftsebene für 7 Spiele vertreten. Im Jahr 2014 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Marc Nygaard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2008/2009
16
1 32 Marc Nygaard und Morten Nordstrand

Informationen über Marc Nygaard

Vollständiger Name
Marc Stephen Griffith Nygaard
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 September 1976
Ort der Geburt
Copenhagen, Dänemark
Im Ruhestand
2014
Größe
196 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marc Nygaard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.