Marc Keller, Frankreich - 56 Jahre

Marc Keller (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1996/1997.

Heute ist er 56 Jahre alt, geboren am 14 Januar 1968 in Colmar, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 6 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er hat sich im Jahr 2002 vom Fußball zurückgezogen.

Marc Keller Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1996/1997
9
18 29 Ulf Kirsten

Informationen über Marc Keller

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Januar 1968
Ort der Geburt
Colmar, Frankreich
Im Ruhestand
2002
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marc Keller ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.