Marc Dal Hende, Dänemark - 33 Jahre

Marc Dal Hende, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2017/2018.

Er ist 33 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 6 November 1990 und seine normalen Position ist linksverteidiger.

Marc Dal Hende Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2017/2018
11
10 27 Pål Alexander Kirkevold

Informationen über Marc Dal Hende

Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
6 November 1990
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marc Dal Hende ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.