Marc-Antoine Fortuné, Frankreich - 42 Jahre

Marc-Antoine Fortuné (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2009/2010.

Sein Geburtsort war Cayenne, French Guiana, Frankreich am 2 Juli 1981, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer.

Marc-Antoine Fortuné Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2009/2010
10
9 28 Kris Boyd

Informationen über Marc-Antoine Fortuné

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Juli 1981
Ort der Geburt
Cayenne, French Guiana, Frankreich
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marc-Antoine Fortuné ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.