Mao Hosoya, Japan - 22 Jahre

Mao Hosoya, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2022 und J1 League 2023.

Heute ist er 22 Jahre alt, geboren am 7 September 2001 in Ushiku, Ibaraki, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat außerdem 1 Tor in 6 Nationalmannschaftsspielen für Japan.

Mao Hosoya Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2023
14
5 22 Anderson Lopes und Yuya Osako
J1 League
2022
8
14 21 Thiago Santana

Informationen über Mao Hosoya

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 September 2001
Ort der Geburt
Ushiku, Ibaraki, Japan
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mao Hosoya ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.